* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Ein Freund von mir hat sich während des Sportunterrichtes neulich etwas getan; ich weiß um Himmels Willen nicht genau was und das ist gut so, aber durch seinen Krankenhausaufenthalt hatte er Zeit, einen Blog zu starten.

Und ein Blog ist doch eine feine Sache. Ich dachte mir: "Eines Tages, da machst du dir auch einen Blog, damit du alle möglichen Menschen mit dem Mist, den du von dir gibts, zutexten kannst."

Aber nur weil ich mir etwas vornehme, heißt das nicht, dass ich das auch wirklich tue. Nur dieses Mal schien das Schicksal oder was auch immer mir zu sagen: Mach deinen Blog. Los. JETZT!

Denn: In meinem Deutschbuch gibt es die Seite 42, auf der das Thema "Textegebundenes Erörtern" beginnt. Ich wollte üben, da ich eine Klausur darüber schreiben würde (und inzwischen geschrieben habe). Aber wie das so ist, hat man generell keine Lust auf das, was man sich vorgenommen hat.

Ich blätterte also im Buch herum und fand eine Seite auf der ein Buch vorgestellt wurde, in dem es um -dreimal dürft ihr raten- um einen Blog ging!

Also setzte ich mich an meinen Laptop und eröffnete "the.biggest.ploy."!

 MFG, Isa

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung